Home
Susanne Tuchscheerer

Nageldesign Rabenstein

Herzlich Willkommen auf den Seiten des Nagel – und Schulungsstudios Nageldesign Rabenstein.
Mein Name ist Susanne Tuchscheerer, seit 2005 praktiziere ich die Nagelmodellage.

Schöne, gepflegte Fingernägel schmeicheln nicht nur dem Wohlbefinden, sondern sind in vielen beruflichen Zweigen unumgänglich. Für Frauen mit wenig Zeit, als auch kurzen, brüchigen Nägeln ist die Nagelmodellage die perfekte Lösung.

Umgang mit Menschen, das Modellieren, als auch meine Kenntnisse weitergeben zu können, lassen mich meine Arbeit mit Begeisterung ausüben.

 

 

Nageldesign Rabenstein - Kieselhausenstraße 31  - 09117 Chemnitz
E- Mail: kontakt@n- a- r- a.de   |   Tel.: 0371- 358 6889   |   Fax.: 0371- 358 7473   |   Mobil.: 0177- 310 9676

Öffnungszeiten und Termine nach Vereinbarung !